Afrikanische Gerichte (Pika Kienyeji)

Traditionell und lecker – jetzt vorbeikommen und probieren!

 

Wenn Sie eine Mittagspause in der Natur oder einen Spaziergang mit der Familie machen möchten, dann sind Sie hier genau richtig.

WIR KOCHEN FÜR SIE…

  • auf Familienfesten, Kindergeburtstagen, Jubiläumsfeiern 
  • auf Veranstaltungen aller Art bis 300 Personen und mehr
  • auf Marktständen und Vereins- und Firmenveranstaltungen
  • Afrikanische Küche aus Osnabrück und Umgebung 

African-Dishes auf Social-Media

MENU

Ausreichende Parktplatzmöglichkleiten beim Abholen Ihrer Speisen

Viel Platz vorhanden zur Einhaltung der Abstands- und Hygieneregeln

Warme Mahlzeiten und heiße Getränke in der kalten Jahreszeit

Referenzen

“Ein Gaumenschmaus”

“African Dishes hat uns nicht enttäuscht und unseren Gästen in netter Atmosphäre vielfältige und leckere Köstlichkeiten zubereitet. Zuverlässige Absprachen, pünktliche Lieferung und professioneller Aufbau des Buffets sind ebenso zu empfehlen wie das Essen an sich. Ein Gaumenschmaus für jeden, der in eine andere kulinarische Kultur eintauchen möchte.”

Dirk Steinmeyer (Vorbereitungsgruppe Fairtrade Town)

“Ein hauch von kenia in unserem haus”

“Meine Gäste waren ausnahmslos begeistert von den vielen neuen Geschmackskompositionen und den ansprechend angerichteten Köstlichkeiten. Mit ihrer freundlichen und aufgeschlossenen Art und gekleidet in traditionell afrikanischer Tracht brachte Helen uns das Land, die Kultur und Menschen Kenias ein Stück näher. Ich freue mich schon darauf, bald wieder in diesen Genuss zu kommen! “

Carol Hogg von Hogg Fachübersetzungen, Osnabrück

“Köstliches aus der afrikanischen küche”

“Unter dem Motto “Schule gestaltet die Zukunft” fand am Montag, dem 6. September 2010, eine Fachtagung zur Umsetzung des Orientierungsrahmens zum Lernbereich Globale Entwicklung in Osnabrück statt. “Danke für den Tipp zu der Veranstaltung. Der ganze Tag war interessant und sehr anregend und besonders das köstliche afrikanische Buffet von Helen Nintemann werde ich nicht vergessen.”

Reinhard Stolle, 3. Weltladen Osnabrück

“Bei diesem catering stimmt einfach alles”

“Wir hatten Arfican Dishes für unser Gartenfest bestellt und es war ein voller Erfolg. Unsere Gäste waren restlos begeistert – aber nicht nur von dem delikaten Essen, sondern auch von der afrikanischen Dekoration und dem Ausrichten der Speisen. Hinzu kommt die charmante Helen Wambui Nintemann, die mir in allen Fragen beratend zur Seite stand. Weiter so! African Dishes ist eine Bereicherung für Osnabrück!

A.Ellegast, Osnabrück